Fussball. De Konto?

2 Antworten

Fußball.de wird dir, wenn du dich nicht zu 100% sicher ausweisen kannst, sicherlich keinen Zugang zu dem Profil geben.

Ich würde mit dem Support reden und dir einen neuen Account mit deiner neuen E-Mail erstellen.

LG

Xx44664
Fragesteller

Ja aber ich habe ja eine alte Email nh kann ich die fragen ob die mir eine neue Email geben können wo ich dann meine eigene neue Email angeben kann wo ich mich dann in mein alten Konto wieder reinloggen kann habe den Support angeschrieben wann wird er zurückschreiben

Vermutlich hilft da nur, wenn du den Support anschreibst.

Hast du das alte E-Mail Konto gelöscht, oder kennst du einfach nur die Login Daten nicht mehr?

Xx44664
Fragesteller

Ja die Email hab Ich gelöscht weil ich mal irgendwann mal gehackt wurde angeblich deswegen hab ich die gelöscht

rentalight  11.03.2022, 20:26
@Xx44664

Dann bleibt dir nur der Kontakt zum Support von Fußball.de

Fraglich, ob sie dir einfach Zugang zu dem Account geben. Kannst du nicht einfach einen neuen Erstellen und deinen Spielerpass neu hinterlegen? Ggf. kannst du ja mit dem Support sprechen, damit dein jetziges Profil gelöscht wird.

Xx44664
Fragesteller
@rentalight

Ja aber dann wird ja mein komplettes Profil gelöscht oder nur die Email? Also mit der Email mit den Konto?