Fußball?

4 Antworten

Weil viele auf den digitalen Sport umsteigen, und den Bezug zur Realität verlieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informiere mich täglich auf Kicker

Weil die Zeiten, wo die Kinder draußen gespielt haben, stark abgenommen haben. Dies allerdings auch durch den Lockdown.

Die Sommerpause beginnt und die Spieler können sich ein kleines bisschen mehr ausruhen

Ich weis jetzt nicht wie du darauf kommst?

Bei uns in der Gegend gibt es immer noch mehr Kids die spielen wollen als Vereine sie aufnehmen können.

Chrissi23232754
Fragesteller

bei mir in der Schule z.B. wenn wir im Sportunterricht Fußball sielen dann beschweren sich fast alle

Couchkartofel  07.06.2023, 14:48
@Chrissi23232754

Ich befürchte das ist ein relativ crasser Einzelfall.

Wenn du Fußball spielen möchtest würde sich für dich aber sicherlich was finden lassen.

Chrissi23232754
Fragesteller
@Couchkartofel

ja, aber nicht mal meine Freunde wollen nicht mit mir Fußball spielen?

ddas ist echt traurig :(