Funktioniert Netflix and Chill?
hi und zwar ist folgender hintergrund. ich bin 17 und ein mädchen mit dem ich schon des öfteren was gemacht hab und sind uns auch nah gekommen also nicht im sinne von sex sondern einfach ich glaub wir mögen uns sehr gerne allerdings weiß ich nicht was das zwischen uns ist und sie hat mich gefragt ob wir bei ihr chillen und netflix schauen weil ihre eltern nicht da sind und glaubt ihr es könnte wenn wir filme schauen auf das eine hinauslaufen wenn wir beide offen sind weil ich mich frage ob ich mich dann vorbereiten sollte mal kondome und so mitnehen weil ich weiß ned sie ist schon immer recht offen mir gegenüber
4 Antworten

Deine Tastatur ist kaputt. Punkt und Komma funktionieren nicht mehr.
Tut ja nicht weh, die Gummis mal vorsichtshalber mitzunehmen. Ich würde die aber nicht in der Hosentasche behalten, wo das Mädel sie vielleicht spürt bevor es sich überlegt hat, ob es Sex will. Das könnte sie dir so auslegen, als wärst du nur für Sex zu ihr gekommen.
Du wirst dann beim Netflix&Chill schon merken, ob was geht oder nicht.

Sie hat erwähnt, dass ihre Eltern nicht zuhause sind. Natürlich kann es darauf hinauslaufen. Was für Anzeichen willst du denn sonst noch :D

Auf jedenfall kann es zum kuscheln kommen.
dass sie erwähnt dass ihre Eltern nicht da sind kann auf Sex andeuten.
frag am besten aus Spaß:
soll ich Kondome mitbringen?

Ja mach aber halt die versteckt. Wenn sie einpennt oder so fass ihre Brüste an oder mach sie anders feucht