Funktioniert Lasertag zu zweit als Date?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zu Zweit ist das eher schwierig, vor allem aber ist es beim Lasertag viel zu laut und dunkel, als dass das eine gute Idee für ein Date ist - prinzipiell in einer größeren Gruppe kann Lasertag aber sehr witzig sein.

LaserTag an sich ist richtig geil, ob das aber als Date passt ist die Frage. Zu zweit ist es nicht schlimm, weil fast immer andere Leute da sind mit denen man dann spielen kann und ihr eigentlich immer im gleichen Team seid, wenn aber grade niemand da ist, ist es zu zweit eher ungeeignet. Da man vorher nie weiß, ob viele Leute da sind oder nicht würde ich das eher mit ein paar Freunden mal ausprobieren.

Nee da such dir mal was anderes , dass macht nur mit vielen Leuten spass
LG

Also ich weiß nicht, ich finde dass man aus Spaß nicht auf Menschen schießen sollte. Und bei einem Date sollte es doch lustigeres als das. 

Kartbahn, Indoor Climbing, Ausstellungen, Konzerte... 

Zu 2. etwas langweilig 

Wenn du was suchst was lustig ist, dich für etwas entschieden hast was du selbst noch nicht kennst, woher weißt du das es lustig ist? 😊 ich würde vorsichtig hintenrum hinterfragen was dem Date gefällt! 

Ja, deswegen wollte ich ja hier die Allgemeinheit fragen. Aber du hast schon recht.

0

Was möchtest Du wissen?