Funktioniert Lasertag zu zweit als Date?

6 Antworten

Wenn du was suchst was lustig ist, dich für etwas entschieden hast was du selbst noch nicht kennst, woher weißt du das es lustig ist? 😊 ich würde vorsichtig hintenrum hinterfragen was dem Date gefällt!

ichwersonst14
Fragesteller

Ja, deswegen wollte ich ja hier die Allgemeinheit fragen. Aber du hast schon recht.

Nee da such dir mal was anderes , dass macht nur mit vielen Leuten spass
LG

Zu 2. etwas langweilig

Also ich weiß nicht, ich finde dass man aus Spaß nicht auf Menschen schießen sollte. Und bei einem Date sollte es doch lustigeres als das.

Kartbahn, Indoor Climbing, Ausstellungen, Konzerte...

Zu Zweit ist das eher schwierig, vor allem aber ist es beim Lasertag viel zu laut und dunkel, als dass das eine gute Idee für ein Date ist - prinzipiell in einer größeren Gruppe kann Lasertag aber sehr witzig sein.