Funktioniert GoPro Studio (bzw.GoPro Quick App) auch auf Laptops mit weniger als 4 GB Ram??

1 Antwort

ich habe Gopro studio auf einem alten iMac auch schon mit 2Gb DDR3 verwendet das funktioniert zwar ist allerdings nicht wirklich toll, mittlerweile habe ich auf 12GB aufgerüstet und eine SSD eingebaut und das ist wesentlich angenehmer um schnell zu schneiden, von daher rate ich dir generell ein Notebook mit mindestens 4GB und im Idealfall 8GB zu kaufen. ich kenne mich mit Netbooks nicht aus, wenn der Ram aber nicht verlötet ist dann kann er in der Regel recht preiswert erweitert werden (vorausgesetzt es sind noch Steckplätze verfügbar ansonsten müsstest du die alten 2GB auch ausbauen)