Funktioniert ein Fiesta Mk6 Facelift bodykit an einen Ford Fiesta Mk5 st 150 2005?

 - (Tuning, Ford, Fiesta)  - (Tuning, Ford, Fiesta)  - (Tuning, Ford, Fiesta)  - (Tuning, Ford, Fiesta)  - (Tuning, Ford, Fiesta)

1 Antwort

hm. also ich wollt grad mal in wiki schauen wie die maße der beiden mk5/mk6) sind.

dein modell ist wohl der fiesta 02 (baujahr bis 2008)

https://de.wikipedia.org/wiki/Ford_Fiesta_%E2%80%9902

der nachfolger ab 2008 ist der fiesta 09

https://de.wikipedia.org/wiki/Ford_Fiesta_%E2%80%9909

der sieht aber komplett anders aus. ich seh auch nirgends eine bezeichnung mk5 oder mk6. wenn ich die liste durchgehe - dann ist deiner nicht der 5er sondern der 6er. der 5er müsste dann dieser (bis 2001) sein.

...

fazit - ich glaub du weißt nicht ganz was du für ein auto hast. ich würde mal tippen dass du dich mit dem mk5 irrst. denn der nachfolger sieht ganz anders aus. daher dürfte deiner der mk6 sein. des bodykit sollte also passen...

beim link vom fiesta 02 steht übrigens auch "Die sechste Fiesta-Generation "

0

Was möchtest Du wissen?