Funktioniert das Blue Yeti X mit der PS4?

2 Antworten

Hi, bist du sicher, dass es für deine Anwendung grundsätzlich das richtige ist? Für Sprache ist ein dynamisches Mikrofon in Wohnräumen deutlich besser geeignet!

Zur PS4 kann ich leider nichts schreiben.

shouldntcareu
Fragesteller

Weiss nicht, bräuchte einfach ein Mikrofon, welches ich auch für die Ps nutzen kann, wenn möglich.

Hättest du vielleicht ein Beispiel für ein lohnenswertes Dynamisches Mic?

nein konsolen unterstützen keine usb mikrofone

shouldntcareu
Fragesteller

Aber das Razet Seiren mini als Beispiel funktioniert doch mit de Playstation, oder?

shouldntcareu
Fragesteller
@WeKnow

Ok, vielen Dank. Kaufe mir dementsprechend das Corsair HS80 Headset