Funktioniert das Aldi Talk Eu-Internet Paket 500 auch in der Türkei. Angegeben ist das Eu-Ausland und die Schweiz?

3 Antworten

Die Türkei gehört nicht zu den EU Staaten und auch nicht zur Schweiz. In der Türkei gelten die "weltweiten" Preise: 1 Minute Telefonie oder 1 MB Datenverkehr kosten 99 Cent. Ay Yildiz Prepaid (im Internet oder in o2 Läden) bietet billige Türkei-Pakete an.

Nein, funktioniert da nicht. Und der normale Auslandstarif von Aldi ist für die Türkei ziemlich teuer. Also besser Mobildaten-Roaming ganz abschalten und nur ins Internet gehen, wenn du irgendwo WLAN hast.

PkmPlayer
Fragesteller

Hm ok, könntest du mir denn einen anderen Anbieten empfehlen?

Türkei ist weder EU noch Schweiz, also: Nein