Funktioniert bei Pinterest Bild in neuem Tab öffnen nicht mehr?

4 Antworten

jaa, ist bei mir auch, erst seit kurzen, ich könnte heulen, was soll das??? ist komplett unpraktisch, ich hoffe sehr es ist ein Fehler in deren Programmierung nur!

Ich hab jetzt eine Problem Meldung an pinterest gesendet

https://help.pinterest.com/en/contact

als kleine Lösung hab ich jetzt gefunden das wenn du auf STRG drückst auf ein pin, öffnet der sich dann wie früher im neuen Tab, und wenn du auf ein pin gehst, klein unten blendet sich immer ein Link ein, da geht noch -öffnen im neuen tab- dann kommst du aber direkt zu der webseite ohne auf pinterest zu bleiben. hoffe konnte dir soweit helfen, wichtig einfach mal pinterest anschreiben, denn umso mehr Rückmeldungen sie bekommen, vielleicht ändern sie es wieder. lg

AdvDiabolus  17.01.2018, 09:59

Ich will Euch ja nicht entmutigen, aber bei Pinterest interessiert das niemanden wirklich. Die machen Fehler ohne Ende und die Konsequenzen sind immer Null. Sie lernen nichts dazu nicht mal dann wenn sie das rechte Mausohr entfernen ;)

Jetzt ist das Suchen und ansehen genauso anstrengend wie auf einem Touchscreen. Dort ist das öffnen in neuen Tabs i.d.R. auch eine Qual. Ich denke da grade an ebay. Die Flaschen haben es bis heute nicht hinbekommen. Wenn man dort drückt, um einen neuen Tab zu öffnen wechselt die Seit auf der man das tut in mindestens 80% der Fälle auch weiter. Im Endeffekt öffnet sich die gewünschte Seite dann zwei mal. Im Tab und dort wo man das initiiert hatte. :)))

Tigermommy
Fragesteller

@mikkka

Danke für den Tipp. Funktioniert. Hoffentlich beleben die das rechte Mausohr wieder, oder sollen die in Zukunft mit nur einem Ohr geliefert werden?

mikkkka  20.01.2018, 14:45

Bei mir geht es wieder!! Na vielleicht haben doch mehrere eine Meldung an pinterest gesendet ;)

Danke für die Fragestellung! Nach einer Bestätigung diesen Problems habe ich gesucht. Wenn es jetzt nur eine Lösung gäbe, wäre das schön, hoffentlich ermöglicht das Pinterest wieder.

Tigermommy
Fragesteller

Hoffen wir das sie es lösen.

Bei mir funktioniert es auch nicht. Das Hin-und Herklicken ist nervig. Vorher konnte man immer schön mehrere Tabs als Ergebnis öffnen.

Tigermommy
Fragesteller

Ja das meine ich.

Mir ist das auch heute aufgefallen, und ich dachte es würde an meinen Einstellungen liegen nach dem ich Windows10 neu installiert habe.

@Mikkkka

Danke für die Lösung. Mit STRG klappt das jetzt wunderbar. Es ist doof, aber besser als gar nicht.

Ich hoffe nur die beheben das irgendwann... wobei der Pinterest-Service echt furchtbar ist. Ich finde die Seite wirklich wunderbar, aber der Service... Bei mir funktionierte die Seite Monatelang nicht (bestimmt 2-3 Monate), von heute auf morgen, und keiner wusste wieso, oder konnte helfen. Irgendwann ging es wieder...