Funkopfhörer aufladen wie?

2 Antworten

An der Basisstation ist ein Kabel drann mit einem am ende 2,5mm Klinkenstecker. Dieser wird in die Ausgeschalteten Kopfhörer gesteckt. Dann werden sie Aufgeladen. Beachte! Die Akkus müssen unten am minuspol ca. 1 - 1,5 cm abisoliert sein. Also da darf kein Kuststoff (So wie es bei den meiseten Batterien und Akkus der Fall ist) sein. Sonst werden sie nicht erkannt und ein laden ist nicht möglich. Beim Ladevorgang leuchtet an der Basisstation die grüne LED und erlischt wenn die Akkus aufgeladen sind.


Das Teil hat doch ein Netzteil mit dabei! Sobald Du den Kopfhörer in die Basisstation steckst wird er automatisch geladen.

Mfg

Server auf rechner trotz standby laufen lassen?

Moin zusammen,

kann ich einen Minecraftserver auf meinem rechner laufen lassen, der funktionsfähig ist, während mein rechner im standby steht? gibt es dafür einstellungsmöglichkeiten unter Windows 10?

Danke im vorraus!

...zur Frage

Akku immer leer laufen lassen und bis 100% laden?

Muss man den Akku immer vollständig aufladen bis 100% & muss man ihn immer leer laufen lassen?

...zur Frage

Samsung s6 lade buchse kaputt oder dreckig, ich habe ein samsung galaxy s6 und ich kann es nicht mehr aufladen seit heute morgen warum ist das so?

Ich kann mein handy nicht mehr aufladen da die lade buchse kaputt oder dreckig ist denk ich mal, kann man das reparieren lassen oder so oder ist das handy jetzt für den " arsch " hab es nämlich erst seit ein paar tagen gebraucht gekauft...

...zur Frage

Ich habe Mittwoch meine Prüfung für den Sicherheitsdienst. Das Natoalphabet kenne ich aber wozu genau wird dies benutzt?

...zur Frage

PC mit Xbox360 Wireless-Controller starten

Ich möchte meinen Spiele-Rechner als Steam-Machine laufen lassen bzw Steam im Big Picture Mode im Autostart haben, um den Rechner als Konsole nutzen zu können.

Für das echte Konsolen-Feeling sollte sich der Rechner einfach per Xbox 360-Wireless-Controller starten lassen.

Geht das?

...zur Frage

Cb funk antenne trimmen

Hi leute vielleicht kann mir einer mal genau erklären wie ich mit einem swr-meter meine aussenantenne auf meine station mit 80 kanälen trimmen kann. Danke im vorraus leo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?