fun ticket gekauft für falschen Bezirk außerdem nur 3 tage anstatt 4 Wochen gültig. Was soll ich tun?

2 Antworten

Das richtige noch kaufen, wenn Du es benötigst.

Thelmariax
Fragesteller

Das hat 12.50€ gekostet habe einen wichtigen Termin und nicht mehr genug Geld für ein anderes ticket ich sitze jetzt einfach hier im Zug und warte darauf bis die Serviceperson kommt.

Nussbecher  29.12.2016, 14:50
@Thelmariax

Fahren mit nicht gültigem Ticket kostet, aber das weißt Du. Die Bahn ist nicht dafür verantwortlich, wnen Du das falsche Ticket ziehst. Warten zieht nicht, Tickets werden nicht im Zug verkauft, Du musst das vor Fahrtantritt regeln.

Falls du das Fun-Ticket für den Bereich Münsterland oder Ruhr-Lippe meinst: Das ist nicht vier Wochen gültig sondern einen Kalendermonat. Wenn du also erst heute ein Ticket für Dezember kaufst, bleiben logischerweise nicht mehr viele Tage übrig.