Fummeln mit oder ohne Slipeinlage?

10 Antworten

Wenn du kurz vorher die Möglichkeit hast die Slipeinlage zu entfernen, dann mach das. Wenn nicht, dann lass sie ganz weg. 

Hallo abcdefghijkl44

Du gehst mit Slipeinlage. Vor dem Fummeln gehst du aufs WC und entfernst die Slipeinlage. So hast du beim Fummeln einen sauberen Slip.

Gruß HobbyTfz

Wenn du nur 10 minuten zu ihn brauchst dann nicht. Und außerdem kannst du ihn küssen und du ziehst dich selber aus ohne dass er die Unterhosen sieht:-)

Party-Outfit Problem, Slipeinlage

Hallo Leute, ich brauche euren Rat:

Ich bin morgen abend auf einer Party eingeladen und ziehe einen engen, kurzen Rock an. Leider hab ich vergessen einen String einzupacken und die Höschen, die ich mithabe, zeichnen sich alle ab. Ich habe eine Feinstrumpfhose mit, die ich dann wohl unterziehe. Allerdings habe ich recht starken Ausfluss, sodass es für mich unvorteilhaft ist, ohne Slipeinlage zu gehen.

Jetzt meine Frage: Kann man eine Slipeinlage auch direkt in ne Strumpfhose kleben? Also klar geht das, aber hält das auch einen ganzen Abend oder verrutscht die dann? Oder habt ihr vielleicht andere Vorschläge?

Ich hoffe, ihr könnte mir helfen - Danke!

...zur Frage

Wie oft Slip wechseln, wenn man immer eine Slipeinlage trägt?

Hallo liebe Community,

ich weiß, dass meine Frage vielleicht etwas seltsam klingt, aber wie oft wechselt ihr euren Slip, wenn ihr IMMER eine Slipeinlage tragt?

Vielen lieben Dank bereits im Voraus für alle hilfreichen Antworten ;-)

LG, Caitlyn

...zur Frage

sehr sehr starker Weissfluss

Hey Community :) Ich hab eine Frage, nämlich hatte ich heute so starken Weissfluss das es durch den Slip in die Hose gelaufen ist (hab leider vergessen eine Slipeinlage rein zu legen) was könnte das sein? Oder ist das ganz normal? LG

...zur Frage

---Periode---

Also,ich habe meine Tage noch nicht und habe 3 Fragen: 1.Ich hab jetzt seit anderthalb Jahren Weißfluss!Wann kriege ich endlich die Periode??? 2.Was ist besser?Tampon oder Slipeinlage? 3.Wann weiß ich,wann ich die Slipeinlage reintun muss(oder halt den Tampon)?Ich hab mal irgendwo gelesen,dass am Anfang die Periode sehr unregelmäßig ist,also woher weiß man dass dann???

Schonmal Danke an alle Antworten!!!!

...zur Frage

Wieso klebt die Slipeinlage nicht an meiner Unterhose?

Hi, Ich bin 11 und trage wegen Ausfluss slipeinlagen,damit meine Unterhose nicht drevkig wird .Das Problem ist,dass die slipeinlagen nicht an meiner Unterhose kleben Bleiben und sich verkleben (verknittern) Und jetzt meine Frage: Wieso kleben sie nicht ,und kann. Das an den slipeinlagen liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?