füsse bei babys

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiß ja nicht genau wieeee dick die jetzt sind, aber wenn dein Baby mit einer guten Isolierschicht ausgestatte ist, so wie es meine waren, sind dicke Füße noch normal. Ausserdem formt sich der Fuß erst wenn sie anfangen zu laufen. Da kann sich noch allerhand tun.

sehr dick sind se nicht aber es passen halt nicht alle schuhe turnschuhe si,d schzer zu bekommen aber wenn sich das noch so formt ist das gut danke

0