Füße anfassen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ohne weil 91%
Mit weil 9%

8 Antworten

Es ist egal ob ich Socken trage oder nicht,ich werde auf Grund der Versteifung im Rücken Die Füsse mit den Händen nie erreichen.ich kann sie aus einer Höhe von ca 1,80 m betrachten.Mit einen Theaterglas ist es mir möglich sie ganz nah heran zu zoomen..

Ohne weil

eine Fußmassage für den Partner ist immer eine nette Geste :)

Deine Umfrage ist ein bisschen ähmm...schlecht formuliert.

Also Füße anfassen, das kommt wohl drauf an wofür und von wem. Für einen Footjob, für eine Massage, beim Arzt, Füße streicheln beim Sex. Also nach einem langen Tag in den Schuhe fasse ich da keine Füße an und von den Eltern oder so auch nicht - gar nicht.

Füße anfassen? Mit oder ohne Socken?

Am liebsten überhaupt nicht!

Ich kann es gar nicht leiden, an den Füßen von anderen angefasst zu werden. Da trete ich reflexartig aus wie ein Pferd.

Zum massieren natürlich ohne Socken