Kann man für ein paar Stunden/Tage WhatsApp deaktivieren?

6 Antworten

Wie deaktivieren ? Ne geht nicht. Das einzigste was geht ist einfach nicht online zu gehen dann steht da nur offline und das ist wie deaktiviert. Ansonten vielleicht status verbergen oder auf stumm schalten :)

mrunknown351
Fragesteller

Hätte lieber was anderes gelesen...😅😕

Das einzige, was du machen kannst, ist die mobile Datennutzung für Whatsapp ausschalten. Ansonsten kann man Whatsapp leider nicht deaktivieren.

Du kannst alle benachrichigungen abschalten von Whatsapp oder die App halt für diese Zeit deinstallieren

Flugmodus anmachen oder halt Mobile Daten aus

Push Benachrichtigung deaktivieren