Für wieviel kann ich meine graue Switch verkaufen?

1 Antwort

Eine graue Switch aus dem Jahr 2017 mit Animal Crossing: New Horizons, neuer Schutzfolie, Tragetasche, digitalem Spiel und Schutzhülle kann derzeit gebraucht für etwa 250€ bis 300€ verkauft werden. Der tatsächliche Preis hängt jedoch auch von anderen Faktoren wie dem Zustand des Ladekabels, dem Vorhandensein der Originalverpackung und der Nachfrage auf dem Gebrauchtmarkt ab. Es kann sich lohnen, ähnliche Angebote auf Online-Plattformen wie eBay oder eBay Kleinanzeigen zu überprüfen, um eine Vorstellung von den aktuellen Verkaufspreisen zu bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).