Für wie viel € kann ich dieses Gemälde verkaufen?

Das Bild ist nicht fertig!

Ich arbeite noch dran und frage nur aus Interesse.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey 👋🏻

erstmal Respekt für das Gemälde was du mit 16 😅gezeichnet hast.

Du kannst glaube ich so um die 100 Euro oder mehr dafür verlangen. versuche es einfach bei eBay Kleinanzeigen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst es theoretisch gesehen auch für 85.000€ verkaufen. Die wahrgenommene Hochwertigkeit eines Gemäldes hängt vom Preis ab. Aber desto höher der Preis desto schwerer wird die Käufersuche.

Das sieht sehr schön aus, Du hast wirklich Talent!

Ich würde jetzt schon meinen, Käufer würden dafür 50 bis 80€ hinlegen.