Für wen oder was hast du immer Zeit?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. :)

Ich versuche mir ,egal für wen, Zeit zu nehmen und zu Helfen. Besonders achte ich natürlich auf mein enges Umfeld , also meine Familie ,beste Freundin, andere Freunde und auch auf mich selbst. Denn wenn es mir selbst nicht gut geht, ist es schwer für andere Mitmenschen da zu sein. :)

Lg.

Für meine Eltern und meine besten Freundinnen schaue ich immer, dass es sich einrichten lässt.

Für meine Eltern und meine beiden Schwestern. Da sage ich eigentlich nie nein, wenn sie Hilfe brauchen, außer natürlich ich habe wirklich keine Zeit wegen einem festen Termin.

Mir selbst, Familie, Freunde, Tiere, Pflanzen. Wenn Hilfe gebraucht wird richte ich es ein(:

Musik hören 😂 mache ich so gut wie immer und fast jeden Tag :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Schülerin