Für welche Altersgruppe ist der Film Openheimer?

5 Antworten

Hi;
Oppenheimer wäre nichts für Kinder. Es gibt sehr viele Intime Szenen. So 14-15 fände ich okay. Brutal ist der Film jetzt auch nicht.

Ich finde ab 16 sollte man den schauen.

Mit 13 hat man noch nicht so wirklich den Realitätsbezug finde ich

Dann versteht man diesen Film auch und kann ihn wertschätzen

Ich denke es ist eine "Lehrstunde" für jeden und jedes Alter ab 8.

Wie schon der olle Goethe sagte: "Die ich rief, die Geister werd ich nun nicht los."

Alles ab 16 denke ich. Ich denke 14 jährige und alles darunter finden den Film ehr uninteressant.

Würde 14-15 empfehlen! Nicht jünger. Grüße