für keinen Beruf geeignet überall nur Probleme

1 Antwort

warst du schonmal bei ner berufsberatung im berufsinformationszentrum (BIZ)? einfach mal anrufen und nen termin machen. meines wissens ist das kostenlos und ich hab die erfahrung gemacht, dass da ziemlich kompetente und einfallsreiche leute einen beraten und man sich vor unmengen informationen über die berufe kaum retten kann. mach das einfach mal! :)

Protector92
Fragesteller

ja da war ich schon X mal und konnten mir keinmal weiterhelfen