für eine 14 jährige okay?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da reagieren die Mütter in der Regel ganz unterschiedlich drauf. Meine Mutter z.B. fand das zwar okay, aber hat sich erst ziemlich gewundert :D Die Mutter meiner Freundin fand das total okay. Aber wir sind auch älter .. wenn du die wirklich tragen willst, dann frag sie doch einfach ;)

Balduin21  29.12.2012, 18:32

Meine Tochter durfte sich auch tragen, wenn es ihr gefällt!

Die gleichen Fragen haben mich damals auch beschäftigt. Vielleicht hatte deine Mutter vor ihrem ersten Tanga die gleichen Gedanken. :) Mit 14 1/2 bist du jedenfalls in einem Alter, in dem es absolut ok ist Tangas zu tragen...wichtig ist jedoch, dass du es nicht für einen Jungen tust, sondern weil du dich darin wohl fühlst!

Wenn du mit deiner Mutter vorher (vor dem Kauf) nicht drüber reden möchtest, zeig ihr nachm "shoppen" was du dir gekauft hast. Du könntest ihr sagen: "Er gefällt mir und ich möchte mal probieren wie es sich anfühlt, vielleicht gefällt es mir ja. Wann hast du dir deinen ersten Tanga gekauft?"

hey bin auch 14 ich kaufe mir auch ein tanga. Meine mutter hat es mir schon vor langer zeit vorgeschlagen aber damals habe ich noch nein gesagt. Ich finde das persönlich okay. Naja ich würde schlichte nehmen weil ich ,,erotische'' unterwäsche nicht so mag. Kauf dir ein schlichtes tanga und ich denke, dass deine mutter dann auch okay sagt c: ich finde das iwie dumm dass leute sagen dass das bitchig ist. Natürlich wenn du es hochziehst und jedem sagst dass du es jetzt trägst dann iwie schon, was ich nicht glaube. Wenn du dich damit wohlfühlst dann ist das völlig okay.

also ich finde es (sry) einfach bitchig. mach das net und dein alter ist völlig egal ich find es allgemein schon so...und wenn deine mutter es z.b sehen würde würde sie bestimmt etw. komisches von dir denken... mache es einfach net.

Ist doch völlig okay, sie wird es akzeptieren.