Für die Prüfung B1 braucht eine Freundin von mir Redemittel zur Präsentation zum Thema " Fitnessstudio " . Könnt ihr ihr helfen!?

1 Antwort

• Franchise-Fitnessstudios wie zum Beispiel CleverFit könnten erwähnt werden.
  • Häufige Anmeldung in Fitnessstudios ohne deren Nutzung
  • Verschiedenen Tarifarten, "Prepaid" => für einen Monat bezahlen, "Pro Training" => beispielsweise 10er-Karte, "Abonnement" => pro Jahr XX€

Beste deutsche Literaturbücher?

Hallo Leute!

Ich bin auf der Suche nach einem guten, DEUTSCHEN Literaturbuch. Im Internet habe ich schon nachgeschaut, jedoch konnte mich noch keines für meinen Vortrag überzeugen. Ich mag eben keine unlogischen (Monster, verschiedene Götter etc.) Themen. Vielleicht wäre etwas in Bezug auf Liebe oder Krieg etwas (ähnlich wie Romeo & Julia?). Es darf leider auch kein Jugendbuch sein :D

Habt ihr vielleicht Ideen für mich? Besten Dank im Voraus!

...zur Frage

Warum habe ich das Thema gewählt Präsentation (Zwangsheirat)?

Hallo Leute ich hab nächste Woche meine Hausarbeiten Prüfung und es geht um das Thema Zwangsheirat ich weiß nicht was ich sagen soll weshalb ich das Thema Gewählt habe könnt ihr mir bitte weiter helfen?

...zur Frage

Fragen zu verwirrenden Relativsätzen?

Ich möchte beide bedeutungsgleichen Sätze schreiben. Welche Sätze findet ihr besser? Gebt bitte eure Meinungen oder Erklärungen dazu. Vielen Dank!

Jedes Mitgliedsland hat Redefreiheit. Die meisten Politiken werden sowohl von den Regierungsministern der Mitgliedstaaten als auch von (Version 1 oder Version 2), eingeschlagen.

Version 1 ---- ...den Mitgliedern des Europäischen Parlaments, die von den Unionsbürgern gewählt werden...

= the members of the European Parliament who are chosen by the union citizens

Version 2 ---- ...den Mitgliedern des Europäischen Parlaments, welche / die die Unionsbürger wählen...

= the members of the European Parliament (whom) the union citizens choose

Ich denke, dass die zweite Version zum FALSCHEN SINN führen könnte --- "the members of the European Parliament who chose the union citizens"

...zur Frage

Was ist die Präposition mit Mühe?

Wie Lust auf etwas haben,
Mühe auf etwas geben?
Gibt es eine Regel oder eher ist es bestimmte Komposition?

...zur Frage

Wie funktioniert Auto Korrektur (Algorithmus, möglichst Artikel)?

Hallo,

Ich brauche für eine Präsentation Artikel, Diagramme, oder allgemein den Algorithmus mit dem Windows, Handys etc. die Auto Korrektur betreiben. Dabei möchte ich auf die Unterschiede von verschiedenen Algorithmen (falls es nennenswerte gibt) und den Einfluss auf die deutsche Sprache oder Sprache im Allgemeinen eingehen.

Danke schonmal für alle Antworten. :)

...zur Frage

Englisch Prüfung Präsentation?

Bald hab ich die Englisch Hauptschulprüfung in mündlichen und muss eine Präsentation über das Thema "ich , meine Hobbys und meine Familie" vorbereiten . Was könnte ich i diese Präsentation miteinbringen damit es nicht so langweilig wird ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?