Für den fall dass man gewinnt, bekommt man das Geld der Sofortgeld-Bingo Werbung in der Prisma überhaupt ausgezahlt?

2 Antworten

Hey

Also an Sich ist jedes Gewinnspiel nur da .. um die Daten der Teilnehmer zu ergattern.
Die Gewinnspiel-Anbieter verkaufen dann deine Teilnahme-Daten (Anschrift, E-Mail, Telefonnummer etc) An Dritt-Anbieter die dich dann mit Werbung und so weiter (oder auch unwissentlich an Betrüger/Scammer die dich dann verarschen wollen)
Wenn du also etwas abgebrüht bist .. und erstmal hellhörig wirst,. wenn dich jemand Anruft und zum bsp. als MS Suport ausgibt um dein Betriebssystem zu prüfen... (ist ein betrüger) Dann kannst du dich gern für Gewinnspiele jeglicher Art anmelden.

Kleiner Tipp:
Fordere nach Beendigung des Gewinnspiels und nach Gewinnausschüttung ein Löschen deiner Daten mit Aufforderung die Löschung an alle Drittanbieter und Partner weiterzuleiten, an.
Dann Sind die Betreiber des Gewinnspiels verpflichtet deine Daten zu löschen (und verdienen damit kein Geld mehr)

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelanger Konsolengamer / gelegenheits PC spieler