Füllmaterial?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaue einmal unter dem Suchbegriff: Füllmaterial Kuscheltiere

Es wird vieles im Bereich Bastelmaterial / Kreativläden angeboten.

wilees  19.08.2017, 08:36

Besten Dank fürs Sternchen.

Danke für eure Hilfe.

Ich habe schon einiges gesehen. Mein größtes Problem ist eigentlich, das ich mir etwas bestellt habe aus Polyester und das Zeug war zwar weich aber irgendwie nicht das selbe was man kennt. Es war nicht ganz so volumunös und das waren kleine watteteile drin.

Ich bin auf der Suche nach ganz normaler Industriewatte. Es muss nicht hochwertige sein.

Aber ganz normal ist natürlich ein dehnbarer Begriff?

Ich glaube das ist Polyesterzeug. Irgendwas synthetisches.

Gibts oft in Läden wie TEDI, XENOS oder anderen KrimsKrams-Deko-Haushaltläden.

Im Internet kann man das natürlich auch bestellen.

Manche Teddys werden auch mit Sand gefüllt.