Wo bekomme ich Füllmaterial her?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuch es doch mal im dänischen bettenlager die haben doch kissen mit flockenfüllung und gar nicht mal so teuer,so hast du auch gleich das inlett für die füllung, ist ein kissen zu klein nimmst du 2, nähst da raus die passene grösse, die füllung wieder rein machen, viel spass beim nähen...

wallyherz  30.09.2010, 14:37

DANKE Claudi26

Einfach aus einer alten MAtratze rauspröckeln vor meinen HAus liegen 2, eine von denen ist von mir. :D

sonst vielleicht mal in nem Bastelladen gucken

Bekommst Du in jedem Bastelgeschäft. Auch in Handarbeitsgeschäften/Stoffgeschäften gibt es das - also bestimmt auch an Deinem Wohnort (oder in der Nähe).

in jedem stoffladen, sogar manchmal in großen lebensmittelgeschäften wie marktkauf, ratio oder real, bei der wolle usw