führerscheinantrag läuft ab kann man den verlängern?

2 Antworten

Hi also normalerweise kannst du das nur mit bestehen der prüfung verlängern allerdings wärst du dann durch im normalfall sollte aber auch ein jahr reichen um die zu schaffen und mach dir nichts draus ich habs auch erst beim dritten anlauf geschafft

Du hast ein Jahr lang nachdem Antrag Zeit für die theoretische Prüfung und nach der theoretischen Prüfung hast du wieder ein Jahr lang Zeit für die praktische Prüfung. Also vielleicht hast du ja noch Glück und unter diesen Faktoren etwas mehr Zeit, als du bisher geglaubt hast. Ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig, als wieder einen neuen Antrag zu stellen.