Führerschein kaufen?

1 Antwort

Soviel ich weiß, handelt die "Führerscheinfabrik" auch illegal mit Führerscheinen, muß ja, weil kein einziger Führerschein legal im Internet ausgestellt wird, sondern nur nur von der Zulassungsbehörde. Melde doch deine Recherchen bei der Polizei, die sind bestimmt froh für diese Hinweise.

Ano30119
Fragesteller

Ja, Problem dabei ist. Da kann die Polizei nicht viel machen, dann wird die Seite gesperrt und im nu ist eine andere mit fast demselben wieder erstellt.

daher sind mir neue links lieber mit denen ich die Leute warnen kann