Whatsapp fake Nummer die funktioniert

2 Antworten

Das funktioniert ganz einfach nicht!

Wenn du eine Nummer bei Whatsapp verifizierst, wird ein Bestätigungscode an diese Nummer gesendet, aber wie willst du bei fake Nummern da heran kommen? Seiten wie Fakenamegenerator zeigen einfach eine beliebige Nummer an, doch du kannst nirgends auf die Nachrichten dieser Nummer zugreifen. Es wäre sogar ziemlich dämlich würde es so ein System geben, mit dem du auf die Nachrichten zugreifen könntest. Denn der nächste der zufälligerweise die selbe Nummer bekommt wie du, würde auch diese Nummer verifizieren, das bedeutet aber das die Nummer dann auf deinem Gerät deaktiviert wird.

Es gibt einfach kein System.

Wenn du auf verschiedenen Geräten ein und den selben Account verwenden möchtest, könntest du ein Backup machen von Whatsapp und es auf dem anderen Gerät aufspielen.

ob du es glaubst oder nicht es gibt tatsächlich Seiten auf denen man dann die Sms lesen kann und nach so einer suche ich, allerdings funktionierem diedie ich kenne nicht