Führerschein B nach Roller (M) - Theorieprüfung nur 20 statt 30 Fragen?

2 Antworten

du bekommst 20 fragen, davon sind 10 Fragen Grundstoff und 10 fragen Zusatzstoff..klasse B in deinem Fall. Du darfst max. 6FP haben...und der Prüfer weiß schon ganz genau, ob du schon nen FS hast, oder nicht

Ja natürlich musst du den selben Fehlerquotienten beibehalten

Wieviele Fehlerpunkte darf man bei der Theorieprüfung haben? (Klasse A1)

Hey ich hab morgen Theorieprüfung, und bekomm gerade ziemliche sorgen, da es gerade nicht so gut mit den test bogen läuft. Drumm wollte ich mal fragen wieviele Fehlerpunkte man maximal haben darf

...zur Frage

Führerscheinprüfung Theorieprüfung mit 20 oder 30 Fragen?

Hallo erstmal, Ich mache im Moment meinen Autoführerschein. Habe aber schon den A1 Führrerschein. Man sagt dass wenn man schon einen Führershein hat und danach den Autoführerschein macht hat man statt 30 Fragen nur 20.

stimmt das?

...zur Frage

Theorieprüfung A1 und B, B nicht bestanden, wie viele Fehlerpunkte bei der Wiederholung?

Hallo hatte meine Theorieprüfung, für klasse A1 und B . Dabei habe ich Klasse A1 bestanden und B nicht. Jetzt habe ich einen Wiederholungstermin. Wie viele Fehler darf ich bei der Klasse B haben? Ich habe gehört das man bei der Wiederholung nur 6 FehlerPunkte haben darf und es nur 20 Fragen sind, stimmt das? Mein Fahrlehrer sagt mir dies bezüglich nichts. Deswegen frage ich hier.

...zur Frage

Theorieprüfung auto und Motorrad zsm fehlerpunkte?

Ich hab bald meine Theorieprüfung mit motorrad und Auto in einem. Also 40 fragen. Wie viele Fehlern darf ich da machen?

...zur Frage

Wie viele Fragen gibts bei der Theorieprüfung?

Bei meinen Prüfungen in der App gibts 30 Fragen, also 20 Grundstoff und 10 B. Naja aber meine Mutter meint, sie hatte nur 20 Fragen. Wie ist das jetzt, hat sich das geändert? -ernste Antworten bitte-

...zur Frage

Pille Evaluna 30/ Maexenii 20?

Hallo leute, kennt sich jemand mit pillen aus und kann mir sagen ob die 2 oben genannten Pillen die selben sind? Mein Frauenarzt ist heute nicht mehr erreichbar und ich denke es wurde falsch verschrieben und das im rezept evaluna 20 stand. Macht es den jetzt was aus wenn ich virher eveluna 30 genommen habe und jetzt maexenii 20 statt 30 oder so ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?