Fühlt sich Geschlechtsverkehr genau so an wie Selbstbefriedigung?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Unterschied gibt es da schon, aber man kann nicht grundsätzlich sagen, dass das Eine schöner als das Andere ist. Das ist von vielen Faktoren abhängig. Erstens ist man nicht jeden Tag gleich bei Lust und Empfindung. Zweitens empfinden auch die Menschen nicht alle gleich beim Verkehr oder der Selbstbefriedigung und drittens hängt es auch von der jeweiligen Technik ab. Du bist sicherlich noch sehr jung und kennst den Unterschied aus eigener Erfahrung noch nicht, aber du wirst sicherlich schon bemerkt haben, dass die Selbstbefriedigung auch nicht an jedem Tag gleich ist.

Ich freue mich, dass dir meine Antwort geholfen hat und du sie mit dem Stern ausgezeichnet hast. Vielen Dank!

0

Kein Ding :)

0
@gossipgirlxoxo1

Für dich, gossipgirlxoxo1, war die Antwort auch nicht bestimmt und du hast die Frage auch nicht gestellt. Weshalb also dieser unverständliche Kommentar?

0

GV fühlt sich ganz anders an.

Der Vergleich zwischen GV und an sich Herumspielen ist in etwa der gleiche, wie wenn man aus einem vollen Glas trinkt (GV) oder aus einem leeren Glas (Selbstbefriedigung).

Wenn es sich gleich anfühlen würde, wären wir alle asexuell und die Menschheit bald ausgestorben.

Was möchtest Du wissen?