Fühle mich von mir selbst angezogen (normal)?

6 Antworten

Ich kann nur für mich sprechen und ich bin weiblich (und nicht lesbisch), aber wenn ich z. B. einen Sexkatalog ansehe mit all den leicht bekleideten Frauen, dann törnt mich das auch an! Wir wurden von der Natur wohl so gemacht. Nimm es doch an. Was ist denn schlimm daran? Wer kriegt es denn mit? Keiner. Also brauchst Du Dich nicht mal zu outen in dem Sinne. Hab Spaß!

Ist doch super, wenn du dich so geil findest! Ich denke, dass ist völlig normal! Schlimmer wäre doch, wenn du dich siehst und kotzen möchtest!

Naja aber selber von mir erregt sein ? Ich will mich anfassen und glotze meinen Körper an, es ist wirklich kein Spaß, wenn ich nur mein Ding sehe dann kann ich auch sofort kommen.

0
@adirod884

Jap, ich glaub das ist ok! Geht mir auch so, find ich gut! Wenn du selbst dich nich toll finden kannst, wer dann?

0
@ninchens

Ich dachte halt nur das es irgendwie gestört ist aber wenn es normal ist dann bin ich beruhigt.

0
@adirod884

Hey, was normal ist und was nicht, ist total subjektiv! So lange du dich super findest, ist alles gut! ;)

1

Das ist glaub ich öfters so wenn man sich selbst voll attractiv findet

Was möchtest Du wissen?