Fühle mich von mir selbst angezogen (normal)?

5 Antworten

Es ist okay Geopolitik zu sein. Ich meine Egophil bzw. egosexuell. Aber Versuchs dochmal mit nem Schlafanzug. Es ist okay sich auch mal anzuziehen. Ich spreche aus Berufserfahrung,!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist glaub ich öfters so wenn man sich selbst voll attractiv findet

Ist doch super, wenn du dich so geil findest! Ich denke, dass ist völlig normal! Schlimmer wäre doch, wenn du dich siehst und kotzen möchtest!

adirod884
Fragesteller

Naja aber selber von mir erregt sein ? Ich will mich anfassen und glotze meinen Körper an, es ist wirklich kein Spaß, wenn ich nur mein Ding sehe dann kann ich auch sofort kommen.

ninchens  15.12.2016, 20:26
@adirod884

Jap, ich glaub das ist ok! Geht mir auch so, find ich gut! Wenn du selbst dich nich toll finden kannst, wer dann?

adirod884
Fragesteller
@ninchens

Ich dachte halt nur das es irgendwie gestört ist aber wenn es normal ist dann bin ich beruhigt.

ninchens  15.12.2016, 20:34
@adirod884

Hey, was normal ist und was nicht, ist total subjektiv! So lange du dich super findest, ist alles gut! ;)

Bei dir ist der Begriff selbstverlebt keine Beleidigung sondern Realität 😂😂

Deine Hormone tanzen mit dir :-)