Fühle mich nicht mehr wohl in meinem Körper Summe angewohnheit?
Hallo bin ein Mädchen 17 Jahre alt ich fühle mich einfach nicht mehr wohl in meinen Körper es ist seid fast ein Jahr wurde vor ein Jahr gegen meine mein willen von eine Mann angefasst und ja seidem trage ich immer egal wie warm lange Hose t Shirt Pollover und eine winterjacke und habe sie ganz zu weil ich mich ohne nicht mehr wohl fühle selbst vor meinen Freund mache ich das mit der Winterjacke habe sie auch ganz zu immer kann mir. Mein Freund hat zwar Verständnis möchte aber es gerne auch los werden gerade für denn Sommer. Hat einer Tipps geben oder hat einer das selbe erlebt wie ich und man kann drüber reden.
Das sind meine Jacken die ich immer an habe habt ihr ne bessere Idee also so eine Jacke zu tragen
5 Antworten
Hast du die Jacke losbekommen? Mir geht's ähnlich.. ab und zu wenn es zu war ist gehe ich ohne meinen Mantel raus fühle mich aber absolut unwohl..
Oha das tut mir leid 😔 der typ gehört angezeigt! was hältst du von einer Typveränderung? Also vielleicht irgendwas mit den Haaren machen oder so. Viel draußen sein, auch wenn es dir schwer fällt. Kannst ja deinen Freund mitnehmen.
Das tut mir schrecklich leid für dich! Am besten zum Therapeut gehen. Ansonsten kannst du dich langsam herantasten z.b statt der dicken Jacke ne Softshell Jacke, dann nur noch eine langarm T-Shirt... Viel Glück!
Ich empfehle, dass du dich mit einem Therapeuten zusammen setzt.
ein Langärmiges Shirt anstatt die jacke ,und sonst noch psychische hilfe ,es ist keine schande sich in einer Klinik therapieren zu lassen ,gibt viele menschen
Habe ja Pollover und Winterjacke an brusche das ohne geht es nicht mehr