Fühle mich nicht mehr wohl in meinem Körper Summe angewohnheit?

4 Antworten

Oha das tut mir leid 😔 der typ gehört angezeigt! was hältst du von einer Typveränderung? Also vielleicht irgendwas mit den Haaren machen oder so. Viel draußen sein, auch wenn es dir schwer fällt. Kannst ja deinen Freund mitnehmen.

Das tut mir schrecklich leid für dich! Am besten zum Therapeut gehen. Ansonsten kannst du dich langsam herantasten z.b statt der dicken Jacke ne Softshell Jacke, dann nur noch eine langarm T-Shirt... Viel Glück!

Ich empfehle, dass du dich mit einem Therapeuten zusammen setzt.

ein Langärmiges Shirt anstatt die jacke ,und sonst noch psychische hilfe ,es ist keine schande sich in einer Klinik therapieren zu lassen ,gibt viele menschen

Domigta
Fragesteller

Habe ja Pollover und Winterjacke an brusche das ohne geht es nicht mehr