Fssball Verletzung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kumpel hör auf den Arzt und warte 10 Tage. Was du machen kannst ist dich einfach auszuruhen und das verletzte Bein nicht zu belasten. Ich weiß es ist keine schwere Verletzung aber dennoch man kann nie vorsichtig genug sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tugra60  29.12.2022, 06:18

Danke für 💫

10 Tage ist eine Schätzzeit. Wenn Du am Morgen aufwachst und es ist kein Schmerz mehr am Knöchel zu spüren, dann kannst Du weiter trainieren.

Tugra60  18.11.2022, 21:08

Ehh nein wenn der Arzt erst nach zehn Tage dann soll man sich auch daran halten. Mein Freund hat sich verletzt beim Fußball spielen und der Arzt sagte er solle 2 Wochen Pause machen und auch wenn er keine Schmerzen spürt sollte er 2 Wochen nicht zum Training gehen. Doch was tat er !? Er wollte unbedingt weiter trainieren obwohl er es nicht sollte, dann BAMM Eine schwere Verletzung wo er dann ganze 5 Wochen kein Fußball spielen durfte geschweige denn das Bein irgendwie zu belasten. Ayso bitte vernünftige und hilfreiche Antworten schreiben denn das ist alles andere als hilfreich.

Wünsche dir einen schönen Abend.

Anyone100  19.11.2022, 12:39
@Tugra60

4 hilfreiche Antworten und 68 Fragen!!! Also bitte lass dieses gönnerhafte Gequassel, denn genau das ist alles andere als hilfreich.

Tugra60  19.11.2022, 13:00
@Anyone100

Ja du hast recht deine Antwort ist alles andere als hilfreich das stimmt schon und was heißt bitte ,, gönnerhafte Gequassel" . Was soll das sein. Aber schön das du mir zugibst das deine Antwort alles andere als Hilfreich war. Ach und nicht immer gleich alles so persönlich nehmen ich meine ich hab nur deine Antwort kritisiert. Denn überleg mal der Arzt hat ihm gesagt 10 Tage und dann sollte er 10 Tage warten, ist doch nicht so schlimm oder ? Doch du schreibst er könnte morgen also quasi heute anfangen obwohl er noch 9 Tage zu warten hat. Mehr hab ich nicht gesagt. Wünsche dir ein schönes Wochenende.