[FSK18] Portal gesucht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

www.badoo.de versuchs mal ist ganz nett und gratis Lg Matze

Hab schon von Freunden davon gehört, allerdings nicht so ganz was ich suche. Trotzdem Danke, ich schau mal vorbei!

0

Du wirst keine vergleichbare Plattform finden, auf denen du NICHT zahlen musst. Es ist hier leider so, dass Qualität auch seinen Preis hat.

Das problem ist das alles angebotenen Seiten wie zum beispiel "Joyclub" immer geld wollen. Das regt mich auch auf. Denn ich suche ebenfalls und würde mich freuen wenn jemand hier uns helfen kann.

Denkst du die arbeiten da umsonst? ;)

2
@Jules1976

Na klar. DU ETWA NICHT? :D Der Friseurt schenidet doch auch umsonst die Haare...und der Anwalt vertritt Dich doch auch UMSONST vor Gericht! :D

2

Ihr kennt mir ja auch mal welche verraten ich suche schon lange nach solchen Seiten

fischkopf .de ist kostenlos aber ist im norden der republik

Was möchtest Du wissen?