Fsj kann man dadurch sein Fachhochschulreife bekommen?

3 Antworten

Ein FSJ kann höchstens als Praktikum anerkannt werden, aber ganz sicher nicht als komplettes Fachabi.

Das einzige, was im Raum steht, ist der Streik der Lokführer. Die fahren nicht Bus.

Und evt. Demos von Bauern. Das wird sich aber eher auf die Landeshauptstädte und auf Berlin beziehen.

Hallo abdel949

Damit ein FSJ zum Fachabi anerkannt wird, benötogst du den 11te Klasse Abschluss. Die 10te Klasse alleine reicht nicht aus.

Gruß Paul