FSJ beim DRK- Bewerbungsgespräch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wie schon gesagt wurde kein Vorstellungsgespräch im klassischen Sinne. Du erhältst dort eigentlich nur detaliiertere Informationen zum FSJ an sich und dann noch speziellere Infos zu der Richtung die du mal machen willst. Ansonsten wird noch über deine Erwartungen gesprochen und du kannst Fragen stellen. Das wars eigentlich schon.
So wars jedenfalls bei mir.

Bei Fragen melde dich gern.

mach dir nicht so ins hemd, das ist kein richtiges bewerbungsgespräch

die nehmen dich eigentlich jetzt schon, das ist nur proforma

wenn du da jetzt sagst, dass du vorher dealer warst oder 15 jahre wegen mord saßt, nehmen sie dich nicht, ansonsten immer