Frühlingsoutfit?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dem netten Grinsen geht alles, Meister.

Ich mag die hohen, gestrickten sehr. Auf dem Foto steht rot Dir am besten.

👍

[ X ] Keins davon - weder für Frühling noch als Outfit - finde alle 4 unpassend und häßlich - sowohl Farbe wie auch Style :(

Auf jeden Fall, das erste Bild! Lila passt dir nicht und die anderen sind nicht für den Sommer geeignet.

Rollkragenfan
Fragesteller

Vielen Dank - das weisse Rollitop trag ich sehr gerne

Gefällt mir keins… ist für mich nicht Frühling.. da finde ich frische Farben schön

Ich mag den Kragen nicht ganz so hoch. Daher finde ich das Liliane am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage was mir gefällt, egal für wen es entworfen wurde.