Frucht von Rafiki?

2 Antworten

sie wird nicht erwähnt....aaaaber man weiss, dass Rafiki auf einem affenbrotbaum lebt. meine vermutung ist, dass es sich um die früchte von dieses baumes handeln könnte. http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Baobab_Frucht.jpg&filetimestamp=20070313145817

immerso  04.04.2012, 00:23

de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Baobab_Frucht.jpg&filetimestamp=20070313145817

Schookolade
Fragesteller
@immerso

ich hab kopieren einfügen gemacht ^^ da ist so ne weiße frucht rausgekommen bei wikipedia :) wars richtig ? :D

Ich hatte damals die Hörspielkasseten zum König der Löwen und meine mich daran zu erinnern, dass irgendwann mal von einer "Affenbrotbaumfrucht" im Zusammenhang mit Rafiki erzählt wurde...

Vom Aussehen her passt das doch ungefähr, oder?

(kann leider keinen Link einfügen... google das mal...)

Aber sicher bin ich mir nicht... das ist nur eine verschwommene Erinnerung von vor 10 Jahren :D Kann auch ganz schrecklicher Mist sein...

Schookolade
Fragesteller

da kommt so ein tannenähnliches ding raus aber nichts mit einer frucht oder einem savannenbaum :o