Frost Rüstung oder Heilige Rüstung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frostrüstung ist meiner Meinung nach deutlich besser im direkten Vergleich.

Zum einen, weil du den Extraschaden für sowohl Nahkampf als auch Fernkampf hast und zum anderen ist der Frostburn- Effekt der Frostrüstung meiner Meinung nach deutlich effektiver als beispielsweise die zusätzliche Angriffsgeschwindigkeit für Nahkampfattacken durch die Hallowed Armor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich eine klare Entscheidung:

Frostrüstung

Vor allem nützlich für Boss-Kämpfe wegen den Schadensboni :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung