Du kannst ja ein Live-Betriebssystem auf einen Stick aufsetzen und davon booten ;)

...zur Antwort
Lösung: Starten Sie den Registrierungseditor, und öffnen Sie den Schlüssel "Hkey_Local_Machine\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion". Suchen Sie nun die Zeichenfolgen "ProgramFilesPath" und "ProgramFilesDir". Geben Sie beiden als Wert den Pfad Ihres neuen Installationsverzeichnisses (also D:\Anwendungen). Bei künftigen Installationen bietet Ihnen das System als Standardpfad "D:\Anwendungen" an.

https://www.pcwelt.de/ratgeber/Installationspfad-aendern-1308271.html

Bootreihenfolge musst du glaub ich nicht mal einstellen, weil die C:\ sowieso nicht "bootable" ist (weil ja kein Betriebssystem drauf ist).

Sonst müsste es eigentlich klappen.

...zur Antwort

Signatur: Verschlüsseln und Entschlüsseln mit ein und demselben Schlüssel (Symmetrische Verschlüsselung)

Auf beschädigte Dateien überprüfen: Checksumme

...zur Antwort

Wie hoch ist die Auslastung der GPU während des Spielens?

...zur Antwort

Wieviele Festplatten hast du installiert? Ich nehme mal an ne SSD(mit Windows) und ne HDD.

...zur Antwort

3.1.3 ist die neueste Version

...zur Antwort

Mögliche Lösungen: Internet einschalten, App neu installieren, Cache leeren, etwas warten (wegen eventuellen Serverproblemen)

...zur Antwort

Musst ein neues JavaFX-Projekt erstellen. Bei einem normalen Java-Projekt sind die FX-Bibliotheken nicht verfügbar.

Musst evt. noch JavaFX installieren. Hier ein Beispiel für Eclipse: https://www.eclipse.org/efxclipse/install.html

...zur Antwort
import javafx.application.Application;

import javafx.stage.Stage;

import javafx.scene.Scene;

import javafx.scene.chart.LineChart;

import javafx.scene.chart.NumberAxis;

import javafx.scene.chart.XYChart;

import javafx.scene.chart.XYChart.Data;

import javafx.scene.chart.XYChart.Series;



public class Main extends Application {

  @Override

  public void start(Stage primaryStage) {

    //X-Achse deines Diagramms: NumberAxis -> X-Werte sind Nummbers(Zusammenfassung von Double, Integer, ...)

    NumberAxis xAxis = new NumberAxis();

    //Y-Achse deines Diagramms: NumberAxis -> Y-Werte sind Nummbers(Zusammenfassung von Double, Integer, ...)

    NumberAxis yAxis = new NumberAxis();

     

    //Achsenbeschriftung

    xAxis.setLabel("Monat");

    yAxis.setLabel("Temperatur");

     

    //Hier wird ein Diagramm erstellt, in dem Nummern gespeichert werden -> LineChart<Number(X-Achse),Number(Y-Achse)>

    //Zudem werden die Achsen hinzugefügt

    LineChart<Number,Number> lineChart = new LineChart<Number,Number>(xAxis,yAxis);

     

    //Diagrammtitel

    lineChart.setTitle("Temperatur Diagramm, 2010");

     

    //Werte zum Eintragen werden Festgelegt. 

    XYChart.Series<Number, Number> series = new Series<Number, Number>();

     

    //Name der Datenreihe.

    series.setName("Meine Ersparnisse");

     

    //Weitere Werte werden der Datenreihe hinzugefügt.

    series.getData().add(new Data<Number, Number>(1, 23));

    series.getData().add(new Data<Number, Number>(2, 14));

    series.getData().add(new Data<Number, Number>(3, 15));

    series.getData().add(new Data<Number, Number>(4, 24));

    series.getData().add(new Data<Number, Number>(5, 34));

    series.getData().add(new Data<Number, Number>(6, 36));

    series.getData().add(new Data<Number, Number>(7, 22));

    series.getData().add(new Data<Number, Number>(8, 45));

    series.getData().add(new Data<Number, Number>(9, 43));

    series.getData().add(new Data<Number, Number>(10, 17));

    series.getData().add(new Data<Number, Number>(11, 29));

    series.getData().add(new Data<Number, Number>(12, 25));

     

    Scene scene = new Scene(lineChart,800,600);

     

    //Die Datenreihe wird in das Diagramm gespeichert

    lineChart.getData().add(series);

    

    primaryStage.setScene(scene);

    primaryStage.show();

  }

  public static void main(String[] args) {

    launch(args);

  }

}

...zur Antwort

Zum spawnpoint wirst du nur teleportiert, wenn du stirbst.

Quelle: https://www.digminecraft.com/game_commands/spawnpoint_command.php

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.