Kostet das Abonnieren auf You Tube was?

5 Antworten

Prinzipiell nicht

4,99€ im Monat pro Kanal

10

hör auf zu lügen

0

You Tube Video Kosten?

Hey leute, habe vorher ien you tube video angeschut ... finde es leider nichtmer ?! aber es war auf you tube ...und in der beschreibung stand irgendwas von Automatischer versicherung und kosten usw. obwohl das ein spasswiedeo war (versuche nicht zu lachen) ... kann des sein das des was kostet oder so ??? oder da kann doch nix passiert sein, ich habe auf keiune limks geklickt (da waren auch keine) da kann doch nix passieren oder ?

...zur Frage

Welcher ist der beste Downloader für You Tube Videos?

Der You Tube Downloader schneidet nicht grade gut ab

...zur Frage

Was kostet You Tube wenn man sich ein Video anschauen oder runter laden möchte?

Ich bin noch ziemlich Neuling was Internet betrifft und möchte gerne wissen , wenn ich ein Musikvideo auf You Tube anschauen oder runter laden möchte , ob ich dafür zahlen muss?

...zur Frage

Sind You Tube Downloads illegal?

Kann man strafrechtlich verfolgt werden, wenn man sich Musik bei You Tube herunterlädt? Wenn ja ist es wahrscheinlich bestraft zu werden?

...zur Frage

Kostet es was, sich Videos auf You Tube anzusehen. Auch wenn sie ab 18 sind?

Also nur ansehen. Nichts herunterladen oder so

...zur Frage

Videoprogramm ohne Wasserzeichen & Kostenlos?

Hallo,

Ich will bald Tanzvideos bzw. Covers auf YouTube hochladen. Mein Laptop ist ein HP und hat windows 10. Kennt ihr vielleicht ein Programm womit man kostenlos das Video schneiden und Musik drauf machen kann? Und ohne Wasserzeichen? weil mit Wasserzeichen sieht das nicht so Toll aus.

Welches Programm würde sich dafür am besten eignen?

Ich bedanke mich für jede Antwort und gebe der Hilfreichsten auch ein Stern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?