Fritz!Repeater 3000 verbindet sich im Mesh nur mit WPA2?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Derzeit können Sie WPA3 ausschließlich in der Zugangsart LAN-Brücke aktivieren. Wählen Sie dazu in der Benutzeroberfläche des FRITZ!Repeaters unter "WLAN > Sicherheit" in der Ausklappliste "WPA-Modus" die Option "WPA2 + WPA3" aus.

https://avm.de/service/fritzwlan/fritzrepeater-3000/wissensdatenbank/publication/show/3481_Unterstutzt-der-FRITZ-Repeater-WPA3/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 13 Jahren treuer FritzBox (AVM) Nutzer.