Fritzbox7530 ist unter Dieser PC weg?
In den Netzwerkadressen unter Dieser PC Windows 11 ist mir meine Anzeige FritzBox 7530 flöten gegangen oder aus versehen gelöscht wie krieg ich die da wieder eingestellt?
3 Antworten
Klicke mit der rechten Maustaste in einen leeren Bereich der Taskleiste und wähle Taskleisteneinstellungen. Scrolle in der Taskleiste nach unten zum Infobereich und klicke dann auf Systemsymbole aktivieren oder deaktivieren. Suche rechts auf der Seite nach Netzwerk und stelle sicher, dass der Schalter aktiviert ist
Das öffnet sich dann automatisch nach dem Rechtsklick auf die Taskleiste. Unter Personalisierung. Da kannst Du dann alle Symbolen einstellen
Das ist ja auch nur meine Wortwahl. Sieh doch selber da unter Personalinsierung
oder
Außerdem ist die FRITZ!Box immer über die Notfall-IP http://169.254.1.1 erreichbar.
ich meinte sie wird im Explorer des PCs nicht angezeigt
die box wird mir unter Dieser PC nicht angezeigt was soll ich auf der seite meiner Box?
7530?
Lan oder Wlan?
Eingabeaufforderung
ipconig
ping 192.168.176.1
Start eing tippen Eingabeaufforderung als admin ausführen. Es öffnet sich ein Fenst er für Tastatureingaben.
ipconfig ENTER
Ping 192.168.178.1 Entertaste drücken
ich will nur das die Netzwerkadresse in duieser PC wieder erscheint wenn ich das von dirr eingebe kommen nur auflistungen von Befehlen
da passiert aber in Dieser PC nichts
da passiert nichts diese Eingabe dafür bräuchte ich ne Festplatte an der Box was ich nicht habe-nochmal im Bild Dieser PC möchte ich unten meine FritzBox angezeigt haben bei den Netzwerkadressen- dein Befehl wenn ich diesen eingebe und Enter drücke passiert null
Unter Eingabeaufforderung passiert da null ich habe Lan
anderere Begriff für systemsymbole bitte das kommt niicht