Fritz!Box 7490 wird sehr warm - was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Kühlung sorgen

Mach ich! Dankeschön

0

Das sie recht war wird ist normal. Anpassbar sollte sie aber schon sein.
Solange du sie nicht mit einer Decke abgedeckt hast oder sie auf Stoff steht sollte es in Ordnung sein

Das ist beruhigend zu wissen. Danke!

0

Danke!!! Ich habe die Fritz!Box freier aufgestellt u suche jetzt nach einem möglichst leisen u wenig stromfressenden Ventilator dafür.