FritzBox 7490 = Kalender?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der FritzBox lassen sich nicht wahllos irgendwelche (Kalender) Programme installieren.

Die Box ist auch für derlei Vorhaben nicht gedacht.

Wenn du solch Funktionen willst ... und eine Own-Cloud und was weiß ich, dann solltest du dir ein "richtiges" NAS zulegen. Idealerweise von der Firma Synology.

ikewilli
Fragesteller

interessante Anregung. Danke.

Xiaomi4Life  07.11.2019, 10:12
@ikewilli

Die NAS-Funktion der FritzBox ist tatsächlich mehr oder weniger nur als "Speicher" gedacht.

Zu Hause im Netzwerk von überall darauf zugreifen wenn denn eine Festplatte angeschlossen ist, oder von außerhalb überall auf der Welt auf irgendwelche Daten/Dokumente zugreifen können.

Alles Andere geht dann weit über den Funktionsumfang der FritzBox hinaus.

Ist halt eben hauptsächlich nur ein Router.