fritz.box 7390....einzelne Ereignisse löschen?

2 Antworten

Wenn du die Liste löschst, ist sie komplett weg. Dort steht dann von welchem Gerät im System die Liste gelöscht wurde.

da steht zwar "liste löschen" aber ich traue mich nicht, weil ich nicht weiß ob dann sofort die ganze liste gelöscht wird....

Wie vermeide ich es, jedes Bild vom iPhone einzeln auf die iCloud zu ziehen?

Ich will meine Bilder und Videos heute noch auf die iCloud laden, aber bei 7000+ Bildern hat man einfach keine Lust alles EINZELN rüberzuziehen. Kann man das nicht umgehen? Google Fotos war leider auch der totale reinfall und ist mir viel zu unsicher, es MUSS die icloud sein! Gibt es einen Trick, dass ich nicht 7000 einzelne Bilder und Videos hochladen muss? Es wäre mir schon recht, wenn ich 10 auswählen könnte. Warum ist das überhaupt so? Welcher Idiot macht das so, dass man nur ein Foto auswählen kann!

...zur Frage

FRitz!Box als Internet Verstärker verlangsamt es?

Hey, irgendwer hat bei uns mal das Internet eingerichtet und es läuft JZ Nur noch Verdammt kompliziert (siehe meine letzte Frage, da habe ich noch ein anderes Problem damit). Wir haben schnelles Internet von der Telekom und dieses ist angeschlossen an einen Speedport Router (Auch von der Telekom) im Keller. Das Signal von diesem Router ist im Rest des Hauses aufgrund der großen Distanz aber recht schwach und so haben wir (ich weiß nicht wer das eingerichtet hat) eine Fritzbox 7330 in der oberen Etage. Wir haben quasi 2 WLAN Anschlüsse, einmal die "Fritzbox7330sl" und noch eines mit dem namen "wlan915....". Jetzt meine Frage: dient die Fritzbox hier als Verstärker des anderen Routers und drosselt sie so das Internet weil sie ein altes Modell ist? Kann man diese Fritzbox irgendwie entfernen und das Internet nur von dem anderen Gerät empfangen? Wir haben einen schnellen Internet Vertrag und das was hier (über die Fritzbox) ankommt ist langsam und spinnt wie verrückt immer wieder herum. Was ist das hier für eine komische Einrichtung des Internets und wie kann man das verbessern? Ich habe euch Bilder von der Fritzbox und von dem anderen Router angehängt. (Die Power/DSL Leuchte der Fritzbox blinkt nur, sie leuchtet nicht konstant, falls das irgendeinen Einfluss haben könnte) Ich bin damit langsam am Verzweifeln. Ich danke euch sehr für eure Hilfe! Liebe Grüße

...zur Frage

Mehrere Bilder bei Movie Maker löschen?

wie kann ich bei Windows movie maker mehrere bilder auswählen und diese löschen. ich möchte nicht alle auswählen und auch nicht immer auf jedes einzelne auf entfernen gehen.

danke

...zur Frage

Wie kann ich bei den WindowsProtokollen bestimmte Ereignisse löschen? ?

Nicht alle Ereignisse sondern einzelne?

...zur Frage

Iphone 5 mails löschen!

Hallo! Ich hab grad ein speicherplatz problem, und versuche aus meinem mailprogramm die weit mehr als 1000 uralten mails zu löschen, kann diese aber nur einzeln auswählen. Den trick mit: mail auswählen, bewegen gedrückt halten, alles auswählen und in den papierkorb verschieben habe ich versucht, aber die mails tauchen einfach wieder auf.. Gibts da ne andere lösung?

...zur Frage

Alte Ical Ereignisse automatisch löschen!

Hallo Zusammen

Ich möchte das sich alte Ereignisse aus Ical automatisch löschen! Ich glaube früher konnte man das in den Einstellungen auswählen, ab wann Ereignisse gelöscht werden. Ich habe die Ical Version 7.0!

Danke schon im Voraus!

Gruss userwithoutname

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?