Fritzbox 7390 Sperre umgehen

3 Antworten

Daniel_X195: Du gehst zuerst in die Einstellungen, dann auf WLAN, dann siehst du euer Netzwerk. Tippe es so lange an bis ein Feld mit "Netzwerk entfernen" und "Netzwerkkonfig. ändern" erscheint. Du wählst letzteres aus. Nun setzt du einen Haken bei "Erweiterte Optionen anzeigen". Bei "IP-Einstellungen" wählst du statisch aus. Jetzt kannst du die IP Adresse lesen und ändern. Lösche die letzten beiden Zahlen und ersetzte sie durch 2 beliebige andere. Drücke "Speichern" und schalte das WLAN kurz aus und wieder ein. Dies alles machst du am Handy (Android). Funktioniert in 99% aller fälle. Hoffe ich konnte dem Imperium helfen zurück zu schlagen ;)

Wenn du ein Android-Smartphone hast, das nicht gesperrt ist, kannst du mit diesem einfach das Internet "weiterleiten". Sozusagen ein Hotspot mit WLAN. Dazu musst du einfach das Gerät an den PC anschließen und unter den USB-Optionen auf USB-Anbindung klicken.

Bei mir funktioniert das super und wenn du es nicht mit dem zocken übertreibst, sollte es auch nicht auffallen. Ich weiß nicht genau, bei welchen Geräten das funktioniert, ich mache es mit meinem HTC one X + Hoffe ich konnte dir helfen ;D

Welche USB Einstellungen meinst du?

0

Das geht nur wenn du du die schlüsselnr. hast und deine nochmmal neustartest.ich wußte gar nicht daß man die selbst sperren kann.kommst du nicht irgendwie an die bedienungsanleitung?ich würde ja selber schauen aber der karton ist im schlafzimmer und mein mann schläft noch.versuchs erst mal mit nem restart.vielleicht klappts.denn dann setzt sie sich zurück.

Was meinst du mit "dann setzt sie sich zurück"?

0
@Froggerfrager

Wenn du denn stecker ziehst und wieder reinsteckst muß sie einen neustart machen.und ist wieder so wie ihr sie bekommen habt wenn du glück hast.wie gesagt ich kann jetzt nicht schauen.darüber findet man bestimmt in der bedienungsanleitung.ich heb deine mail auf und gebe dir bescheid wenn ich weiß wie es geht.

0
@labri

OK vielen dank. Aber benutze lieber diese:

minecraft.lorrdnob@gmail.com ;)

0

Geht klar.by

0

FRiTZ Box Internet Sperre umgehen ohne IP Adresse zu ändern?

Kann man auf der PS4, PC und dem Handy die WLAN Sperre der FRiTZ Box umgehen? Die IP-Adresse zu ändern hilft nicht mehr gibt es noch andere Möglichkeiten sie zu umgehen bzw. auszutricksen?

...zur Frage

WLAN Geschwindigkeit Fritz Box PC?

Also ich habe folgende Frage die ich mir stelle

Ich habe eine 100K Leitung Und wenn ich per WLAN verbunden bin kommen nur 30-40 K an aber mit LAN Kabel kommen 98 an ist ja auch alles schön und gut aber warum kommen per WLAN nur 30-40 an der PC ist direkt neben dem Router und meine Fritzbox hat 2,4Ghz weiß einer wieso das so ist ?

...zur Frage

Wie kann man das umgehen der FritzBox Whitelist verhindern?

Ich hab in meiner FritzBox eine Whitelist erstellt, damit bestimmte Personen im Netzwerk nur auf bestimmte Webseiten zugreifen können.

Das Problem ist nur, man kann diese Sperre ganz leicht mit einem Vpn umgehen.

Wie kann ich das verhindern?

...zur Frage

FRITZ!Box 7362 SL + 100 MBit DSL --> WLAN zu schwach für 4K?

Ich habe die FRITZ!Box 7362 SL. Wenn ich jetzt am TV 4K-Videos streamen will, buffern die Videos stark. Ist das WLAN der FritzBox zu schwach? Welche könnt ihr empfehlen? In unserem Haushalt können im "schlimmsten" Fall 8 Geräte gleichzeitig per WLAN verbunden sein: 2 Fernseher, Kabel-Receiver, 2 Notebooks, 2 Handys, PS4. Jemand eine Idee, wie ich das optimieren kann oder sollte ich eine neue Fritz!Box kaufen?

...zur Frage

Kabelmodem - Fritzbox und ISDN geht das?

hat jemand Erfahrungen mit folgendem Netzwerk? Ich habe ein Kabelmodem (von Kabel Deutschland) ohne WLAN-Funktion. Damit ich das WLAN nutzen kann, habe ich an das Kabelmodem meine alte Fritz Box 7390 angeschlossen. Soweit so gut, WLAN funktioniert problemlos. Und jetzt kommen wir zu meinem eigentlichen Problem. Ich möchte gerne mein ISDN Telefon irgendwie an die Anlage anschließen. An den Kabelmodem kann ich es nicht, weil da der S0 Anschluss fehlt (oder geht es auch anders?). Wenn ich das ISDN-Telefon an die Fritz Box anschließe funktioniert es nicht (na ja die Fritz Box „weiß“ wahrscheinlich nicht, dass auch eine Telefonleitung vorhanden ist … vermute ich. Also wie kann ich der Fritz Box mitteilen, dass ich auch eine Telefonleitung habe? Wie soll ich das Kabelmodem mit der Fritz Box verbinden, damit ich das ISDN-Telefon dann über die Fritz Box anschließen kann? Im Moment ist die Fritz Box über ein LAN-Kabel verbunden. Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?