Fritzbox 7390 Sperre umgehen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Daniel_X195: Du gehst zuerst in die Einstellungen, dann auf WLAN, dann siehst du euer Netzwerk. Tippe es so lange an bis ein Feld mit "Netzwerk entfernen" und "Netzwerkkonfig. ändern" erscheint. Du wählst letzteres aus. Nun setzt du einen Haken bei "Erweiterte Optionen anzeigen". Bei "IP-Einstellungen" wählst du statisch aus. Jetzt kannst du die IP Adresse lesen und ändern. Lösche die letzten beiden Zahlen und ersetzte sie durch 2 beliebige andere. Drücke "Speichern" und schalte das WLAN kurz aus und wieder ein. Dies alles machst du am Handy (Android). Funktioniert in 99% aller fälle. Hoffe ich konnte dem Imperium helfen zurück zu schlagen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein Android-Smartphone hast, das nicht gesperrt ist, kannst du mit diesem einfach das Internet "weiterleiten". Sozusagen ein Hotspot mit WLAN. Dazu musst du einfach das Gerät an den PC anschließen und unter den USB-Optionen auf USB-Anbindung klicken.

Bei mir funktioniert das super und wenn du es nicht mit dem zocken übertreibst, sollte es auch nicht auffallen. Ich weiß nicht genau, bei welchen Geräten das funktioniert, ich mache es mit meinem HTC one X + Hoffe ich konnte dir helfen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Froggerfrager
05.08.2013, 13:14

Welche USB Einstellungen meinst du?

0

Das geht nur wenn du du die schlüsselnr. hast und deine nochmmal neustartest.ich wußte gar nicht daß man die selbst sperren kann.kommst du nicht irgendwie an die bedienungsanleitung?ich würde ja selber schauen aber der karton ist im schlafzimmer und mein mann schläft noch.versuchs erst mal mit nem restart.vielleicht klappts.denn dann setzt sie sich zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Froggerfrager
13.07.2013, 08:27

Was meinst du mit "dann setzt sie sich zurück"?

0
Kommentar von labri
13.07.2013, 09:04

Geht klar.by

0

Was ist das für eine Sperre, die Du umgehen willst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Froggerfrager
13.07.2013, 08:16

Internetbegrenzung

0

Was möchtest Du wissen?