Frisur komplett verändert - Angst vor der Reaktion der Mitschüler?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Manche tragen dann Mützen... Aber lass dich nicht von den anderen runter machen und gib ein F*ck auf die Meinung, Hauptsache dir gefällt es :)

Ich habe mir hier im Urlaub auch die Haare an allen Seiten ganz kurz schneiden lassen und hatte sie davor genau wie du. Muss man nicht stylen und ist viel angenehmer ^^ Jedenfalls fängt bei uns die Schule in einer Woche wieder an, aber ich machte ne da keine Sorgen. Was soll schon passieren? Nur wegen der Frisur wird man wahrscheinlich nicht gemobbt.

Ignoriere die "hater" und trage was dir gefällt! Wem es nicht gefällt der muss ja nicht hingucken. :) ich lege auch keinen Wert auf die Meinung meiner Mitschüler:)

Wenn du selbst es cool fändest es so zu machen, warum nicht?

Sieh mal, deine Mitschüler werden sich nach einiger Zeit an die Veränderung gewöhnt haben. Am Anfang kriegst du vielleicht ein paar blöde Sprüche ab (je nach Klasse) aber das legt sich wieder.

Mach einfach dein Ding! Triff Entscheidungen für dich und nicht andere Menschen!

Greetz, PuNk

keine sorge. So kurz ist das auch nicht. kommt sicher gut an....

Richtest du dich immer nach deinen Mitschülern?

Stehe zu dem, was du tust.

Das sieht doch gut aus.  Wenn die was sagen, sind die nur neidisch. 

Steh dazu!

Bissi mehr Selbstbewusstsein 😉

du solltest an deinem selbstbewusstsein arbeiten und dir die frisur machen die DU willst, nicht die die andere "cool" finden.

Lass dich nicht so beeinflussen! Und das hört sich nett an

Was möchtest Du wissen?