Frische ohrringe kurze frage?

4 Antworten

Ich habe mit meinen Ohrringen da nie Probleme gehabt.

Am angenehmsten sind Headsets mit dicken Polstern, bei dünnen Polstern kann sein, dass der eigentliche Lautsprecher auf die Ohren drückt. Das habe ich gespürt, aber hat mich nicht wirklich gestört.

Wenn die "Wunde" gut verheilt ist und du das Headset regelmäßig desinfizierst sollte das keine Probleme geben..
Regelmäßiges desinfizieren würde ich eh jedem ans Herz legen.

Im Normalfall schwitzt du auch nicht am Ohrläppchen selbst sondern eher hinterm Ohr, das abgebildete Headset sieht auch so aus als würde es das ganze Ohr umhüllen.
Man kann natürlich auch auf andere Headsets zugreifen, zB wie Headsets die im Polster selbst ein Kühlgel verarbeitet haben.

Macimilliam
Fragesteller

Vielen dank

Als ich mir mein Piercing am Ohr stechen lassen habe, waren On Ear Kopfhörer nicht gut. Lass so viel wie möglich Luft dran kommen. Ab und an die Kopfhörer zu tragen sollte ok sein. Du wirst es schon merken

Macimilliam
Fragesteller

Danke schön

W00dp3ckr  26.03.2021, 07:53

Das ist ja over ear.

Schweiß ist gesund. Sollte also kein Problem sein. Ansonsten Headset einfach umgedreht tragen.

Macimilliam
Fragesteller

wie meinst du umgedreht?

pPhilippsS  26.03.2021, 01:28
@Macimilliam

nah einfach umdrehen. links nach rechts, außen nach innen, vollkommen egal. oder gar nicht aufsetzten, volle lautstärke und auf gehts. Heizung aus, Fenster auf damit es ja nicht warm wird