Ohrring 3 Monate?

1 Antwort

Normalerweise soll man im ersten halben Jahr nur Ohrringe mit recht geradem Stift tragen. Das ist also normal. Ich würde auch wirklich die finger von Hängern lassen, die einen eng gekrümmten Bügel haben, der im Ohr hängt.

Wenn Du Creolen probieren willst: Viele Creolen haben entweder einen sehr dünnen, gekrümmten Stift, der sich leicht im Ohrloch verhakt, oder sie haben einen recht dicken Stift, der dicker ist als viele Stecker. Wenn Du Probleme mit dem Umstieg hast, dann nimm ersteinmal Stecker die 1mm-1.2mm dick sind und trage die einige Tage lang. Und dann steige auf die Creolen um. Nimm dafür am Besten klappcreolen mit einem Scharnier unten (Stift meist leicht gekrümmt), oder Creolen mit einem ganz geraden Stift und Scharnier oben. Vermeide Creolen ohne Scharnier, die aufgebogen werden müssen. Die sind gerade am Anfang schwer einzusetzen.

Killua914
Fragesteller

Okay Danke 🙏